Come with us on a journey

And experience the diversity of the world with all your senses. Taste our Mellow Magic ceremonial cocoa and bring the tastes, aromas, stories and dreams from far away worlds into your home. With your purchase you not only support your well-being, but also valuable environment - projects, people and their craftsmanship. In the Mellow Magic Shop you will find not only our ceremonial Mellow Magic Cacao and our limited treasures from around the world, but also exciting content, reports and stories that touch and inspire.

About cocoa

It is not for nothing that cocoa is called the drink of the gods. It is a great honor and deep joy for us to be able to introduce you to this powerful plant called cocoa, which is thousands of years old. As one of the most complex, healthiest and noble foods in the world, the consumption of cocoa not only serves your health, your inner and outer healing and well-being, but also the protection of the rainforest and the small, local communities of our cocoa projects in Central America.

Learn more about our cocoa

Our cocoa - 100% ceremonial cocoa

It is not for nothing that cocoa is called the drink of the gods. It is a great honor and deep joy for us to be able to introduce you to this powerful plant called cocoa, which is thousands of years old. As one of the most complex, healthiest and noble foods in the world, the consumption of cocoa not only serves your health, your inner and outer healing and well-being, but also the protection of the rainforest and the small, local communities of our cocoa projects in Central America.

Learn more about our cocoa

Mellow Magic Selection

This is not just about a product, but about all the valuable things that are literally in it. We want to share with you limited-edition treasures from around the world and unique craftsmanship - created through love and dedication - and the stories of the people behind them. With your purchase, you not only appreciate and support their valuable work, but you also bring the unique energy of their culture into your home and unite worlds.

Find your favorite piece

Mellow Magic Selection

This is not just about a product, but about all the valuable things that are literally in it. We want to share with you limited-edition treasures from around the world and unique craftsmanship - created through love and dedication - and the stories of the people behind them. With your purchase, you not only appreciate and support their valuable work, but you also bring the unique energy of their culture into your home and unite worlds.

Browse through our selection

Be the change
that you wish to see in the world.

Mahatma Gandhi

curious?

On our blog you will find a lot of exciting information about cocoa, as well as touching and inspiring stories about the projects and the people behind our products.

Click here for the blog

And who are we?

We are Melli & Wallo and we stand behind the Mellow Magic Shop, with our Mellow Magic Cacao, as our absolute heart project. Nothing has warmed us so much and filled us with deep, peaceful joy in the last few months as the magical world of cocoa. I can hardly express in words our joy and gratitude that Mama Kakao chose us to share her ancient knowledge with the world. Our Mellow Magic Shop is so much more than just a shop and the way here was as colorful and varied as life itself. But let me start from the beginning...

You can find out more about us here

Our newsletter from the world

Join us on our adventures and receive mail from the world from us. As a thank you for this pen pal, you will receive a 5% discount code on your next order. Don't worry, our mail comes straight from our hearts, fluttering into your mailbox at irregular intervals, and not from an automated email program.

Your registration could not be saved. Please try again.
Your registration was successful.

Komm mit uns auf eine Reise

Und erfahre die Vielfalt der Welt mit all deinen Sinnen. Koste unseren Mellow Magic Zeremonienkakao und hole dir die Geschmäcker, Aromen, Geschichten und die Träume aus fernen Welten in dein Zuhause. Mit deinem Kauf unterstützt du nicht nur dein Wohlbefinden, sondern auch wertvolle Umwelt – Projekte, Menschen und ihre Handwerkskunst. Im Mellow Magic Shop findest du neben unserem zeremoniellen Mellow Magic Cacao und unseren limitierten Schätzen aus der Welt, auch spannende Inhalte, Berichte und Geschichten, die berühren und inspirieren.

Über Kakao

Kakao wird nicht umsonst das Getränk der Götter genannt. Es ist für uns eine große Ehre und tiefe Freude, dir diese jahrtausendealte, mächtige Pflanze namens Kakao, näher vorstellen zu dürfen. Als eines der komplexesten, gesündesten und edelsten Lebensmittel der Welt, dient der Genuss von Kakao nicht nur deiner Gesundheit, deiner inneren und äußeren Heilung und deinem Wohlbefinden, sondern auch dem Schutz des Regenwaldes und der kleinen, lokalen Gemeinschaften unserer Kakaoprojekte in Zentralamerika.

Erfahre mehr über unseren Kakao

Unser Kakao - 100% zeremonieller Kakao

Kakao wird nicht umsonst das Getränk der Götter genannt. Es ist für uns eine große Ehre und tiefe Freude, dir diese jahrtausendealte, mächtige Pflanze namens Kakao, näher vorstellen zu dürfen. Als eines der komplexesten, gesündesten und edelsten Lebensmittel der Welt, dient der Genuss von Kakao nicht nur deiner Gesundheit, deiner inneren und äußeren Heilung und deinem Wohlbefinden, sondern auch dem Schutz des Regenwaldes und der kleinen, lokalen Gemeinschaften unserer Kakaoprojekte in Zentralamerika.

Erfahre mehr über unseren Kakao

Mellowmagic Selection

Hier geht es nicht nur um ein Produkt, sondern um all das Wertvolle, was wortwörtlich in ihm steckt. Wir möchten limitierte Schätze aus der Welt und einzigartige Handwerkskunst – durch Liebe und Hingabe erschaffen – mit dir teilen, sowie die Geschichten der Menschen, die dahinter stehen.  Durch deinen Kauf wertschätzt und unterstützt du nicht nur ihre wertvolle Arbeit, sondern du holst dir auch die einzigartige Energie ihrer Kultur in dein Zuhause und vereinigst Welten miteinander.

Finde dein Lieblingsstück

Mellow Magic Selection

Hier geht es nicht nur um ein Produkt, sondern um all das Wertvolle, was wortwörtlich in ihm steckt. Wir möchten limitierte Schätze aus der Welt und einzigartige Handwerkskunst – durch Liebe und Hingabe erschaffen – mit dir teilen, sowie die Geschichten der Menschen, die dahinter stehen.  Durch deinen Kauf wertschätzt und unterstützt du nicht nur ihre wertvolle Arbeit, sondern du holst dir auch die einzigartige Energie ihrer Kultur in dein Zuhause und vereinigst Welten miteinander.

Stöbere durch unsere Selection

Unsere derzeitige Selection

Be the change
that you wish to see in the world.

Mahatma Ghandi

neugierig geworden?

Auf unserem Blog findest du viele spannende Informationen über Kakao, sowie berührende und inspirierende Geschichten über die Projekte und die Menschen hinter unseren Produkten.

HIer geht´s zum Blog

Und wer sind wir?

Wir sind Melli & Wallo und stehen hinter dem Mellow Magic Shop, mit unserem Mellow Magic Cacao, als unser absolutes Herzenprojekt. Nichts hat uns in den letzten Monaten so sehr erwärmt und von tiefer, friedlicher Freude erfüllt, wie die magische Welt des Kakao. Ich kann unsere Freude und Dankbarkeit darüber kaum in Worte ausdrücken, dass Mama Kakao uns erwählt hat, ihr alte Wissen mit der Welt zu teilen. Unser Mellow Magic Shop ist so viel mehr, als nur ein Shop und der Weg hier hin war so bunt und vielfältig, wie das Leben selbst. Doch beginne ich von vorne…

Hier erfährst du mehr über uns

Unser Newsletter aus der Welt

Komm mit auf unsere Abenteuer und erhalte Post aus der Welt von uns. Als Dank für diese Brieffreundschaft erhältst du einen 5% Rabattcode auf deine nächste Bestellung.  Keine Angst, unsere Post kommt direkt aus unserem Herzen, in unregelmäßigen Abständen in dein Postfach geflattert, und nicht von einem automatisierten Emailprogamm.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.